Der Gringo ist der vielseitigste Helm im URGE-Sortiment. Der modulare Kinnbügel erlaubt Abfahrten mit und ohne Kinnschutz - ganz nach Belieben. Egal wie er gefahren wird, Brillenkompatibel ist der Gringo allemal. Viele Belüftungsschlitze sorgen zudem für eine optimale Luftzirkulation. Wie bei allen URGE-Helmen üblich, verfügt auch der Gringo über äußerst bequeme Polster für lange Fahrten. Zudem bietet er besten Schutz und größtmögliche Sicherheit, wenn es darauf ankommt. Der Gringo ist ein echter All-Mountain-Helm und in zwei Versionen erhältlich: als de la Sierra und de la Pampa, die sich durch ein im Kinnbügel integriertes Netz unterscheiden und so für unterschiedliche Fahrgewohnheiten optimiert sind. Beide Versionen des Gringos sind mit einem abnehmbaren Kinnschutz ausgestattet.
Der Gringo de la Pampa ist für den überwiegenden Einsatz mit Kinnschutz konzipiert, weshalb die Aerodynamik dementsprechend optimiert wurde.
Der Gringo de la Sierra wird eher ‚open-face‘ gefahren und der Kinnschutz inklusive Gitternetz dann vor einer technisch anspruchsvollen Abfahrt für zusätzliche Sicherheit angebracht.
Features:
Material:
Gewicht:
Der Gringo ist der vielseitigste Helm im URGE-Sortiment. Der modulare Kinnbügel erlaubt Abfahrten mit und ohne Kinnschutz - ganz nach Belieben. Egal wie er gefahren wird, Brillenkompatibel ist der Gringo allemal. Viele Belüftungsschlitze sorgen zudem für eine optimale Luftzirkulation. Wie bei allen URGE-Helmen üblich, verfügt auch der Gringo über äußerst bequeme Polster für lange Fahrten. Zudem bietet er besten Schutz und größtmögliche Sicherheit, wenn es darauf ankommt. Der Gringo ist ein echter All-Mountain-Helm und in zwei Versionen erhältlich: als de la Sierra und de la Pampa, die sich durch ein im Kinnbügel integriertes Netz unterscheiden und so für unterschiedliche Fahrgewohnheiten optimiert sind. Beide Versionen des Gringos sind mit einem abnehmbaren Kinnschutz ausgestattet.
Der Gringo de la Pampa ist für den überwiegenden Einsatz mit Kinnschutz konzipiert, weshalb die Aerodynamik dementsprechend optimiert wurde.
Der Gringo de la Sierra wird eher ‚open-face‘ gefahren und der Kinnschutz inklusive Gitternetz dann vor einer technisch anspruchsvollen Abfahrt für zusätzliche Sicherheit angebracht.
Features:
Material:
Gewicht: