Die Slate EVO Vierkolben-Bremse basiert auf einer Technologie welche sich im DH-Weltcup bewährt hat, und ist auf die Anforderungen aggressiver XC-, Trail- und E-MTB-Bikes abgestimmt. Die Slate EVO hebt die Bremsleistung und deren Dosierung auf ein völlig neues Niveau.
Speziell für die Verwendung mit den 2,3 mm dicken TRP R1-Rotoren entwickelt.
Bremshebel:
- Neue ergonomische Bremshebel
- 10 mm Geberkolben
- Einstellbare Griffweite
- I-Spec II kompatibel
- I-Spec EV-Adapter optional erhältlich
- TRP- und Matchmaker X-Schalthebeladapter optional erhältlich
- Klappbare Klemmschelle
- Mattschwarzes Finish
Bremssattel:
- Neues High-Flow-Design
- 16 mm Kolben aus Edelstahl
- Für 2,3 mm starke Bremsscheiben designed
- Top-Loading
- Banjo Bolt-Anschluss
- Mattschwarzes Finish
Gesamtsystem:
- Kompatibel mit 223/220/203/180 mm Rotoren (2,3 mm)
- Leistungsstarkes, hitzestabiles Mineralöl mit niedriger Viskosität für noch besseres Ansprechverhalten
- Neue 5 mm starke Hydraulikleitung
- Resin-Bremsbeläge mit neuer Zusammensetzung
- Gewicht: 315g (VR, ohne Rotor und Adapter)